Großer Erfolg beim Westparklauf

Die Schülerinnen und Schüler der Hellweg-Schule haben auch in diesem Jahr sehr erfolgreich am Westparklauf der Bochumer Grund- und Oberschulen teilgenommen. Mit knapp 55 Starterinnen und Startern stellte die Schule auch dieses Jahr eine große Gruppe an Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Besonders erfolgreich waren die weiblichen Vertreter der Schule, da sie zum wiederholten Male die Gesamtwertung der Mädchen gewonnen haben, dieses Jahr sogar mit einem überragenden Abstand zur zweitplatzierten Schule. Besonders erfolgreich waren dabei Lilly Bungert und Aaliyah Mbenda, die ihre Jahrgangswertung souverän gewinnen konnten.

Neben diesen beiden Siegerinnen gab es eine Fülle an guten Platzierungen, die den Gewinn der Gesamtwertung bei den Mädchen möglich gemacht haben. Bei den Jungen konnte Lasse Meier einen sehr guten 5. Platz in seiner Jahrgangsstufe erringen. Besonderer Dank für die tolle Organisation gilt dem TV Wattenscheid, der den Schülerinnen und Schülern Bochums einen großartigen Wettkampf ermöglicht hat.

Mondry