Doppelsieg bei den Gesamtwertungen beim Westparklauf

Die Schülerinnen und Schüler der Hellweg-Schule haben auch in diesem Jahr sehr erfolgreich am Westparklauf der Bochumer Grund- und Oberschulen teilgenommen. Mit knapp 80 Starterinnen und Startern stellte die Schule auch dieses Jahr eine große Gruppe an Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Bemerkenswert ist vor allem, dass in diesem Jahr neben der Gesamtwertung der Mädchen auch erstmalig die Gesamtwertung der Jungen gewonnen werden konnte.

Hervorragende Platzierungen erreichten Lilly Bungert, Sarah Nipko, Katharina Boes und Aaliyah Mbenda bei den Mädchen. Bei den Jungen konnten u.a. Maxi Fritz, Niklas Dostal, Cajetan Lenz und Eric Goldberg super Platzierungen erlaufen. In diesem Jahr konnten wir erstmalig mit unseren neuen Laufshirts antreten, die wir unserem Cafeteria-Team zu verdanken haben!

Ein besonderer Dank für die tolle Organisation gilt auch in diesem Jahr dem TV Wattenscheid, der den Schülerinnen und Schülern Bochums wieder einen großartigen Wettkampf ermöglicht hat.







verfasst von Benjamin Mondry